Direkt zum Inhalt springen
Kartierung Amphibien_3000x2000

Bild -

Kartierung Amphibien_3000x2000

Um beim geplanten Ersatzneubau der Hochspannungsleitung im Landkreis Passau später auf Tiere und Pflanzen Rücksicht nehmen zu können, schauen Experten vor der Genehmigung auf die heimische Flora und Fauna.
go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Copyright:
Bayernwerk Netz
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3000 x 2000, 1,28 MB
Download

Kategorien

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Welche Tiere leben hier? Um beim geplanten Ersatzneubau der Hochspannungsleitung im Landkreis Passau später Rücksicht nehmen zu können, schauen Experten vor der Genehmigung bei Tieren und Pflanzen genau hin.

    Netzausbau mit Rücksicht auf Flora und Fauna

    Wo sind Amphibien, die Haselmaus, Schmetterlinge, Fledermäuse oder Zug- und Brutvögel wie der Kiebitz? Unabhängige Experten schauen vor der Genehmigung auf die heimische Tier- und Pflanzenwelt, um beim geplanten Ersatzneubau der Hochspannungsleitung im Landkreis Passau später Rücksicht nehmen zu können. Die Bayernwerk Netz plant den rund 26 Millionen Euro teuren Umbau der Leitung in drei Jahren.