Direkt zum Inhalt springen

Video -

250516_Einweihung_Sonnenhaus_Bamberg_PM.mp4

Zusammen mit Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber hat Dr. Egon Leo Westphal, der Vorstandsvorsitzende der Bayernwerk AG, am 15. Mai 2025 feierlich das neue Verwaltungsgebäude der Bayernwerk Netz GmbH in Bamberg eröffnet. 22 Millionen Euro wurden in das hochmoderne, energieeffiziente Sonnenhaus investiert – an einem Standort, der dem Bayernwerk sehr wichtig ist.
go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.mp4
Videolänge:
3:32
Download

Themen

Regionen

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Offizielle Einweihung des Bamberger Sonnenhauses mit Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber (3.v.li.) und dem Vorsitzenden der Bayernwerk AG, Dr. Egon Leo Westphal (3.v.re.).

    Millionen-Projekt: Umweltminister Thorsten Glauber weiht das neue Bamberger Sonnenhaus ein

    Bamberg. Rund 22 Millionen Euro hat die Bayernwerk Netz GmbH in den Neubau eines modernen, energieeffizienten Verwaltungsgebäudes für knapp 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Dr.-Robert-Pfleger-Straße in Bamberg investiert. „Mit diesem Sonnenhaus zeigt die Bayernwerk Netz GmbH, dass sie die Energiewende auch im eigenen Betrieb lebt“, sagte Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber bei der o